Monate: Mai 2018

Maiwipfelsirup, Hustensaft aus den jungen Trieben der Tanne

Maiwipfelsirup zum selbermachen

Ihr Lieben! ich habe dieses jahr zu ersten Mal den Maiwipfelsirup selbst gemacht. Seit unserem Umzug in das Haus, mit diesem wundervollen Garten, eröffnen sich doch ganz neue Möglichkeiten. Und als ich letztens mit einer Freundin im Garten saß, erzählte sie von diesem tollen Sirup, den man nur 4 Wochen im Jahr machen kann und davon, dass dieser Sirup enorm wirkungsvoll ist.

Raw Food Snickerskugeln

gesunde Snickerskugeln – Raw Food

Ahoi liebe Freunde, ich nasche sehr gern, besonder seitdem ich die Nachmittage mit meiner Tochter verbringe. Es fing in der Schwangerschaft an, dass ich die Kaffee&Kuchen Zeit wieder in mein Leben integriert habe und ich muss sagen, ich möchte es nicht mehr missen! Ich freue mich noch, wenn eines Tages der kurze Nachmittags Nap hinzu kommt 😉